since 1999
Was bisher geschah . . .

Andreas Hertel, Head of the Crew, hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Nach der anspruchsvollen Ausbildung zum Koch im Dom Hotel Köln und weiteren angesehenen Küchen, haben ihn zahlreiche Aufträge im Rock'n'Roll-Buisness durch ganz Europa geführt. Dabei hat er mit seiner kreativen Art zu kochen, Künstler und Crews begeistert.
Seit 1999 bis jetzt tut er dies mit seiner eigenen Firma canapé catering und ist dabei auch schon mal mit eigenen Fahrzeugen unterwegs.

Neben dem Tournee- und Veranstaltungscatering sowie dem Partyservice, kamen zudem immer wieder interessante Gastronomieobjekte dazu, die mit großem Engagement betrieben wurden:
• Im Museum für Angewandte Kunst (MAKK) wurde von 2003 - 2007 Kaffee- und Gastrokultur auf hohem Niveau gelebt.
• Von 2004 - 2008 gab es parallel dazu im "STUDIO | CaféGenussBar" in den Kölner WDR-Arcaden den klassischen Mittagstisch und schon erste eigene Veranstaltungen mit Wein, Gitarre und Karneval.
• Von 2007 - 2008 gelang es ihm und seinem Team die Gastronomie im Deutschen Sport- und Olympiamuseum wieder zu beleben und viele große Events zu becatern.
• Seit 2008 betreibt er das Alt Poller Wirtshaus im Herzen des Kölner Staddteils Alt Poll. Dieses Wirtshaus ist bei einem Wettbewerb vom DEHOGA und dem BHU zum einzigen "historischen Wirtshaus" in Köln ernannt worden.

All das hat er natürlich nicht ganz alleine auf die Beine gestellt. Stets konnte er sich auf sein engagiertes Team, sowohl in der Küche als auch im Service, sowie auf die tatkräftige Unterstützung seiner Frau verlassen. Allen sei an dieser Stelle dafür nochmals ganz herzlich gedankt!
Bei jedem seiner Projekte ging und geht es Andreas Hertel & seinem Team darum, für Gäste, Crews und Künstler eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und vor allem: dass frisch und gut gekocht wird – eben: Kochkunst pur!

canapé catering // Auf dem Sandberg 24 // 51105 KÖLN // Fon 0221.86964 39 / Fax 0221.86964 40 // kochkunst@canape-catering.com